CDs & MEDIA

Seit 2014 gibt es mein Eigenlabel PUBLAC MUSIC, auf dem bis jetzt zwei CDs erschienen sind.
Hier gibt's kleine Ausschnitte von den zwei Alben:

Hier meine Big Band Version von meinem Stück Fehlende Talente, gespielt von dem Spittelberg Jazz Orchestra.
Der dritte Teil meiner Suite Tod in Wien, gespielt vom Spittelberg Jazz Orchestra mit dem Solisten Alois Eberl an der Posaune.

Vor kurzem hatte ich die Ehre für das Progamm mit dem UAJO und Maria João ein Arrangement zu schreiben. Und zwar von einem Stück von Maria und ihrem langjährigen Kollegen Mario Laginha mit dem Titel Sête Facadas, was übersetzt soviel bedeutet wie 7 Messerstiche.

Hier eine meiner aktuelleren Kompositionen für Oktett mit dem Titel "Two Or To W." (Kenny Wheeler gewidmet), gespielt vom Modern Advanced Ensemble der Konservatorium Wien Privatuniversität:

Markus Pechmann (Trompete), Stefan Gottfried (Altsax), Andi Lachberger (Tenorsax), Ben Segal (Posaune), Jonas Brinckmann (Baritonsax), Stephan Plecher (Piano), Marc Mezgolits (Bass), Valentin Duit (Drums)



Ein kleines Arrangement des von Charlie Parker komponierten Stücks "Segment" für Solo-Sopransaxophon...