"Bergwechsel" - SJO goes Schwarzberg

 SJO

Spittelberg Jazz Orchestra Live im Schwarzberg Wien - 27.10.2016


Das aufstrebende JazzOrchestra spielt sein erstes heiß ersehntes Best-Of-Programm mit den Lieblingsarrangements und Kompositionen der Band aus den letzten Jahren. Es wäre aber nicht das Spittelberg JazzOrchestra wenn sich diesmal nicht auch die ein oder andere Premiere im Programm versteckt hat und darauf wartet von den Musikern zum Leben erweckt zu werden. Nach furiosen Auftritten am Marianne Mendt Jazzfestival 2016 in St. Pölten und nahezu ausverkauften Konzerten im Theater am Spittelberg in Wien, fiebert die Band dem nächsten Highlight entgegen und schickt sich an, bei diesem Konzert das Gipfelkreuz des Jazz im Schwarzberg zu erobern. Selten wird man ein solch facettenreichen und fulminanten Big Band Abend erlebt haben, den man nicht so schnell vergessen wird. Oder wie der hochgeschätzte Richard Österreicher sagte: „Ich wünschte ich hätte in dem Alter schon so eine großartige Band gehabt“

------------------------------------------------------------------
Besetzungsliste Spittelberg Jazz Orchestra
------------------------------------------------------------------

Tobias Hoffmann - Conductor

Chris Kronreif - 1. Altsaxophon
Benjamin Daxbacher - 2. Altsaxophon
Andreas Lachberger - 1. Tenorsaxophon
Florian Fuss - 2. Tenorsaxophon
Lisi Stiger - Baritonsaxophon
Tobias Reisacher - 1. Trompete
Markus Pechmann - 2. Trompete
Gerhard Ornig - 3. Trompete
Dominik Fuss - 4. Trompete
Alois Eberl - 1. Posaune
Georg Schrattenholzer - 2. Posaune
Christina Baumfried - 3. Posaune
Christian Amstätter-Zöchbauer - Bassposaune
Jakob Kammerer - Schlagzeug
Andreas Waelti - Kontrabass
Philipp Nykrin - Tasten
Christopher Pawluk - Gitarre
https://soundcloud.com/spittelbergjazzorchestra
https://www.facebook.com/spittelbergjazzorchestra

Einlass:
19.30Uhr / Beginn 20Uhr
Eintritt:
15€ AK/ und 10€ Studenten